Letztes Feedback

Meta





 

Die Warum Fragen in der Liebe

Warum Verlieben wir uns überhaupt? Ich glaube weil sich jeder danach sehnt sagen zu können das ist meins er oder sie gehört zu mir wir haben dieses Bedürfniss zu Kuscheln oder Abends in den Armen der Person einzuschlafen der wir lieben. Wie finden wir die liebe? Mann kann die Liebe nicht finden man wird gefunden, mann kann sie ja nicht herrauf beschwören und mann kann keinen dazu zwingen den anderen zu lieben das passiert in den unerwartesten Momenten. Warum verliebt man sich nach Jahrer langer Freundschaft? Weil mann merkt, man kann ohne die Person nicht mehr glücklich sein. Sein lachen heitert einen auf, sogar seine dummen Witze fehlen einem und daran erkennt man meistens dass man sich auch mal in seinen Besten Freund verlieben kann. Kann mann sich auch verlieben wenn man über 50 Jahre alt ist? Klar kann man das, die liebe kann jeden einmal treffen auch wenn man Hundert wäre die Liebe ist nicht sowas wo man in Rente geht oder ähnliches die Liebe bleibt für immer. Die Große Liebe erkennt man wann? Das kann ich leicht beantworten, denn ich habe meine schon gefunden. Ich persönlich habe meine erkannt wo ich ihr zum ersten mal in die Augen sah, ich sah das er der Hammer der pure Wahnsinn ist. Ich habe ihn kennen gelernt und seine schlimme Vergangenheit hat mich nicht mal ein kleines bisschen verschreckt. Als ich ihn verlor als Besten Kumpel/Freund bemerkte ich ein Teil meines Lebens, ein Teil meines Herzens ist verschwunden. Jeden Tag frage ich mich geht es ihm gut, was er wohl gerade machen würde, ob er auch ab und zu mal an mich denken könnte und das ich ihn sehr Schreklich vermisse. Denn jedes mal wenn ich ihn sehe hab ich diesen Blick mit Leere, verzweiflung, Angst, Liebe und Traurigkeit in mir.

29.7.15 21:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen